Moin

Willkommen auf meiner Homepage! Schön das ihr mich gefunden habt! Ich bin Kimberly; Spitzname Kimberlotti.

Mein Zuhause ist überall! Gebürtig bin ich Insulanerin, deshalb zieht es mich am meisten an die Küste und an das Meer. Es gibt nichts schöneres für mich, als mit den Füßen im Sand zu schlendern und dabei Salz auf den Lippen und Wind im Haar zu spüren. Berge und die Natur sowie City-Trips haben natürlich auch Ihren Charme und dürfen zwischendurch auch nicht fehlen.

Für meine größte Leidenschaft, die Hochzeitsfotografie, begleite ich meine Brautpaare deutschlandweit. Dabei besuche ich immer meine Freunde und Familie, welche kunterbunt auf dem Kontinent verteilt leben.

Ich lebe, um neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen einzigartige Momente zu teilen. Ich bin unglaublich detailverliebt im Alltag sowie in der Fotografie. Mein Motto für meine Hochzeitsreportagen: „Emotion beats perfection“. Ich möchte euch echt und lebendig ablichten, so dass ihr am Ende keine verkrampften Fotos von eurem größten Tag in der Hand haltet. Ein echtes Lachen ist mir viel mehr Wert als eine perfekte, steife und ausgearbeitete Pose.

Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, genieße ich ein paar ruhige Momente im Garten in Ostfriesland mit meinem Kater Jones. Er ist mein Ruhepol und treuer Wegbegleiter. Mein Herz schlägt für meine Freunde und die Musik. Ich bin immer für ein gutes Konzert zu haben, ob als großen Gig oder kleine Jam Session verpackt.

Was ich immer im Kofferraum dabei habe, ist mein Skateboard. Es geht nichts über eine Runde „rollen“ auf dem Brett. Aktuelles Lieblingsfluchwort: „Mistekiste“.

Ich gebe eindeutig (aber sehr gerne) zu viel Geld für gutes Essen und Klamotten aus und Truefruits Smoothies (offizieller Smoothiejunky). Bücher bevorzuge ich mehr als Filme, jeden Abend ein paar Zeilen zu lesen ist ein Ritual.

Mein Leben wird geprägt durch die einzigartigen Momente, die ihr mit mir teilt. Wenn ich mein Leben beschreiben müsste, wäre es wie eine bunt gemischte Tüte vom Kiosk. Von allem was dabei und nie langweilig.

Lasst uns zusammen eine Tasse oder ein kaltes Bier trinken und einfach mal ungezwungen über euren Hochzeitstag schnacken und uns kennenlernen.

Ich freue mich schon auf euch!

Eure Kimberly