Antworten auf eure Fragen…

Hier versuche ich, die meistgestellten Fragen zu beantworten.

Alle weiteren Informationen bekommt ihr bei der ersten Kontaktaufnahme von mir. 

Was ihr unbedingt wissen solltet:

Bitte schaut Euch hier ausgiebig um. Könnt Ihr Euch mit mir und meiner Arbeitsweise identifizieren? Dann ist der nächste Schritt, eine Anfrage über das Kontaktformular zu starten. Danach kann ich Euch eine Rückmeldung geben, ob Euer Wunschtermin überhaupt noch frei ist. Bitte beachtet hierbei: Termine in der Hochsaison (Mai – September) sind oft ein Jahr im Voraus ausgebucht. Ist Euer Wunschtermin frei, starten wir zeitnah ein unverbindlichen Videochat. So können wir einmal über Eure Wünsche schnacken und herausfinden, ob die Chemie zwischen uns allen passt. Das ist die Grundvoraussetzung für meine Arbeitsweise und eine Buchung. 

Ihr bekommt immer:

  • Ein Individuelles Angebot was zu Euch passt
  • Online Galerie
  • Anfahrt ist immer inklusive im Angebot
  • Meine Hilfe bei der Planung

Klingt das gut?

Jahre mit Kamera
die ich schon begleiten durfte
Abenteuer Garantiert 

Oft gestellte Fragen…

Hochzeitsreportagen fangen bei 02:00 h an und gehen aktuell 04:00 h am Stück, da wir 2024 Nachwusch erwarten. Euer Termin ist schon ausgebucht bei mir? Kein Problem, das kleinste Angebot ist das Afterwedding Shooting zum Sonnenuntergang. 

Je nach Auftragslage bekommt ihr eure komplette Reportage innerhalb von 6 – 8 Wochen. Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, gibt es einen kleinen Sneak Peek für euch kurz nach eurer Hochzeit.

Die beste Lichtqualität für meine Arbeitsweise ist die tiefe Sonne am Abend. Nur so können wir Euch im Einklang mit der Natur einfangen, ohne harte Schatten. Oft gibt der Tag selbst keine ruhige Minute für Euch her, um entspannte Copulefotos zu kreieren. Deswegen finden zu 90 % die Fotos von Euch zu zweit an einem anderen Tag statt. Ihr schlüpft nochmal in Euer Outfit und wir wandern durch die Natur. Ganz entspannt, ohne wartende Gäste oder Timetable im Nacken. 

Die Zeit genießen. An Eurem Tag selbst wird es immer Lösungen dafür geben. Für das Coupleshooting sind ein paar Regentropfen kein Problem. Auch Platzregen am Ende ist authentisch (stöber mal in meinen Reportagen, da findet ihr ein paar Regenfotos 🙂 ). Sollte es aber schon am Start unseres Afterwedding klatsch Nass werden, gibt es immer einen Ausweichtermin vorab. 

Erzählt mir von euren Plänen…